Gästebuch
Anzeige: 46 - 50 von 113.
 

Guido Fitzgerald aus Magdeburg

21.08.14 07:34 Uhr

War mit zwei Freunden im Schnitzeltempel. Ich war hier zum ersten Mal. Das Essen ist top und sehr lecker. Hatten ein 500g Schnitzel. Ein mega Teil. Brauchte keine Beilagen mehr. Gekostet hab ich sie trotzdem und auch diese waren sehr lecker. Besonders gefallen hat uns die Bedienung, eine dunkelhaarige, sehr nette Dame mit Brille. Sie war schnell kompetent und jederzeit freundlich und hat zu unserem gelungenen Abend mit beigetragen. Vielen Dank, wir kommen gern wieder!

 

Joachim Witt aus Magdeburg

06.07.14 12:51 Uhr

Waren am 29.05.2014 zumm Essen, Essen sehr gut, Bedienung schnell,nur leider wurde mehr abgerechnet als verzehrt und zu spät erkannt.Beim nächsten mal werden wir die Rechnung gleich prüfen. FG Joachim Witt

 

Michael Reiher aus MAGDEBURG

03.05.14 22:59 Uhr

Waren heute im Schnitzel-Tempel haben Xl Schnitzel bestellt, waren echt über die Größe überrascht. Essen incl. Beilagen war echt lecker und sehr reichlich. Ist für jeder man zu empfehlen da auch die Auswahl und die Größen viel im Angebot sind. Kommen gerne wieder.
Bedienung war auch sehr freundlich. Bis zum nächsten mal.

 

Johannes Guthwasser aus Magdeburg

12.02.14 17:51 Uhr

Waren ne lustige Truppe letztens und nicht das erste mal im Tempel.Essen wie immer klasse lecker, aber der Kellnerin sollte man mal ein Lächeln schenken.Jedesmal lässt diese "Fachkraft" ihre schlechte Laune raushängen. Hat der Frau niemand gesagt, das Freundlichkeit eine Grundvoraussetzung in der Gastronomie ist??? Die Kollegin mit der Brille hat das verstanden, der merkt man an, das sie weiß was SERVICE heißt. Nämlich "DIENST"!

 

Matze aus Barleben

11.01.14 22:24 Uhr

Schade, wollt heute Abend mal mit einem Bekannten, der bei mir zu Besuch ist, die leckersten Schnitzel in Magdeburg vorführen. Auch wir wurden harsch abgewiesen mit den kurzen Worten: Entweder in 3 Std. "nochmal probieren" oder einfach vorher anzurufen.
Mir war das einfach zu oberflächlich, die Bedienung schien mir doch recht genervt. Als ich mir dann noch traute zu fragen, ob wir uns was zum mitnehmen bestellen können, war der Ofen ganz aus! Ohne meine Antwort abzuwarten, war sie der Meinung das eine halbe Stunde zu lang dauert und hat quasi schon mit den Hufen gescharrt, das wir wieder rausgehen.
Keiner kann von mir erwarten, dass ich mich vorher im Netz erkundige, ob ich vorher reservieren muss. Jetzt nach der Umsonst-Fahrt von Barleben hab ichs natürlich mal getan.
Ich kenne den Tempel auch anders und das Essen ist dort auch echt lecker. Vllt sollte man das Personal einfach mal ein bisschen im Umgang mit dem Kunden schulen. Ich fand´s Mist heute!
Kleiner Tipp am Rande, für die Leute, die hier auch mal vor vollen Türen stehen: Macht nicht den Fehler und fahrt nach Nord ins Schnizz! Das ne echte Zumutung was man dort serviert bekommt. Meilenweit von dem hier, dann lieber zu Burgerking oder Mc...^^

Grüße

 
 
Einfach auf das Logo klicken und Sie gelangen auf unsere Facebook Seite.