Gästebuch
Anzeige: 41 - 45 von 117.
 

Maik Heise aus Magdeburg

09.04.15 14:30 Uhr

Hallo liebes Schnitzel Team war gestern mit mein Jungs bei euch wir waren gestern Abend bei euch super lecker essen war total begeistert von den XXL Schnitzel und von der tollen Bedienung einfach nur ein total toller Laden lieben Gruß an die Küche und an der hüpschen Kellnerin ..wir kommen aufjefenfall wieder

 

Maik aus Kiel

08.04.15 10:54 Uhr

Grüße an das Schnitzel-Tempel Team!

Es war ein gelungenes Essen bei Euch.
Ihr beide, natürlich kann ich Eure Namen nicht nennen, habt uns am Ostersonnabend sehr gut bewirtet.
Das Fleisch war super. Mein XXL-Schnitzel erste Sahne.
Schön das ihr es mir nicht nachgesehen habt, dass ich nicht alle Kartoffeln schaffte. Emoticon
Ich hoffe, ihr bleibt Magdeburg noch lange erhalten.
Ich komme jedenfalls wieder.
Weiter so. Immer eine handbreit Schnitzel auf dem Herd.

 

schnitzel tempel

06.04.15 06:52 Uhr

Hallo Dolores. .. .

Wie zu erkennen ist schreibt da wohl jemand der hier aus Unfaehigkeit jemanden beleidigen muss welcher sehr wohl alle arbeiten perfekt erledigen kann. Wenn der Absender dieser Nachricht vorliegt wird ganz sicher zu erkennen sein das diese von einer der betroffenen Personen stammt! Gerne nehmen wir diesen Vorwurf auch persoenlich entgegen. Jemand der nicht den Einblick zur Sache hat moege bitte keine Angaben machen die völlig FALSCH sind. Die Inhaberin macht zur Zeit Verluste bezueglich der gleichbleibenden Fehler im Service.
Den Rest wird die betroffene Person bezueglich der Beleidigungen persoenlich klären sobald die Daten des Verfassers vorliegen.


 

Dolores

04.04.15 01:18 Uhr

Das neue Personal im Service ist ok, gibt sich muehe. Das alte Team War wesentlich besser und vor allem kompetenter. Die Küche ist nach wie vor nicht zu schlagen. Perfekte Schnitzel und alles super im Geschmack. Die Küche versteht ihr Handwerk echt prima! Mein grosser Kritik Punkt ist der Chef. Kann der eigentlich auch was ausser laut, peinlich und unverschämt zum Personal zu sein? Ein Chef ist Vorbild und sowas unangenehmes sollten Gäste nicht mitbekommen. Und ein offenes Hemd wo der dicke Bauch raus schaut sollte ein Chef auch nicht tragen. Das ist unhygienisch und ich möchte so nicht bedient werden. Da vergeht mir das essen bei solch einem peinlich lächerlichen Anblick. CHEF kommt von SCHAFFEN und nicht von protzen, prollen und peinlich benehmen. Lieber Chef dein Team und was sie leisten ist schon super. Denk mal drüber nach und guck mal ob das nicht an dir liegt dass nicht ständig alle lächelnd durch die Gegend laufen wenn du oft wegen nix motzt, auch vor Gästen. Sowas macht man nicht, das ist für mich als Gast sehr unangenehm. Hab das leider schon oft mit erleben muessen. Wie gesagt, Küche ist 1a mit

 

Familie Giesa aus Wanzleben

17.02.15 19:53 Uhr

Hallo liebes Team des Schnitzletempels,

bis jetzt waren wir immer super zufrieden mit dem Essen und dem Servis des Schnitzeltempels, doch finden wir es sehr traurig,dass es nicht möglich ist einen Tisch für 4 Personen für den Schnitzelkönig zu seinem Geburtstag zu reservieren

Mit freundlichen Grüßen der amtierende Schnitzelkönig

 
 
Einfach auf das Logo klicken und Sie gelangen auf unsere Facebook Seite.