Gästebuch
Anzeige: 31 - 35 von 113.
 

peter kreis aus burg

18.08.15 14:05 Uhr

Seit Jahren immer geile Schnitzel!!!!☺

 

Sabrina Pessel Schnitzel Tempel XXL aus Magdeburg

28.07.15 15:08 Uhr

Hiermit nehme ich , Sabrina Pessel Inhaberin des schnitzel Tempel XXL bezüglich des vorherigen Eintrags im Gästebuch Stellung.

Das fehlen des Salates ist ganz klar ein Fehler von uns. Hier bestätige ich gerne das wir der angegebenen Person 25 Euro zur Entschädigung auszahlen. Bitte nur den Ausweis vorlegen.

Da ich persönlich alle Telefonate unter der Nr des Schnitzel Tempels annehme weise ich hiermit die Aussage das wir mit Absicht nicht ran gehen zurück. Soetwas habe ich nicht nötig und das ist in 6 Jahren nicht passiert und wird auch nicht passieren
Wenn ich nicht ans Telefon gehe dann bedienen wir Gäste in unserem Restaurant!!!!! Zudem Rest der Angaben möchte ich mich erst garniert weiter äußern .

Mit besten Grüßen

Sabrina Pessel
Schnitzel Tempel XXL

 

Olaf Klipp aus Magdeburg

18.07.15 22:05 Uhr

Hallo eure Schnitzel mögen zwar toll sein aber wenn ich für 70 Euro außer Haus bestell und dann zu Hause feststellen muss das der Kartoffelsalat komplett für alle Bestellungen vergessen wurde und dann keiner den Arsch in der Hose hat nachdem ich 19 mal angerufen hab und Mann wahrscheinlich weil Mann die Nummer erkannte nicht rangeht ist nicht nur traurig sondern armselig .. Das zum Thema Fehler Management und Kundenfreundlichkeit .. Oder war ab 20 Uhr dann plötzlich geschlossen

 

Tom Pahlmann aus Magdeburg

10.06.15 03:39 Uhr

Top Essen sowie auch eine Top Bedienung , ein großes Lob an die Kellner/in ( an der jungen Schwarzhaarigen ) ihr seit Klasse!!!

Bis zum nächsten mal Emoticon

 

Melanie Wager aus Magdeburg

13.05.15 22:05 Uhr

Also großen Lob an die Küche wir sind öfters bei euch aber sorry Person geht mal garnicht ist nun schon öfters passiert das die ein und die selbe Kellnerin nicht rechnen kann sorry wenn ihr sie unbedingt behalten wollt bitte aber dann stellt noch eine ein die rechnen kann damit die Kunden nicht ständig beschissen werden ...sonst alles top weiter so

 
 
Einfach auf das Logo klicken und Sie gelangen auf unsere Facebook Seite.