Gästebuch
Anzeige: 26 - 30 von 113.
 

Ellen Schulze

27.09.15 20:47 Uhr

Wir hatten heute zu um 19.00 Uhr einen Tisch bestellt und uns schon auf einen netten Schnitzelabend gefreut.Als erstes bekamen wir statt eines Bieres ein Radler und nachdem wir eine geschlagene Stunde auf unser Essen gewartet haben würde uns gesagt,das der Bon abhanden gekommen ist.Von Anfang an hätte man den Eindruck das beide Kellnerinnen total überfordert waren,obwohl das Restaurant nicht voll besetzt war.Wir hätten gern etwas positives geschrieben, aber leider ist dies nicht möglich. Das Restaurant kann man leider nicht weiter empfehlen.

 

Ellen Schulze

27.09.15 20:47 Uhr

Wir hatten heute zu um 19.00 Uhr einen Tisch bestellt und uns schon auf einen netten Schnitzelabend gefreut.Als erstes bekamen wir statt eines Bieres ein Radler und nachdem wir eine geschlagene Stunde auf unser Essen gewartet haben würde uns gesagt,das der Bon abhanden gekommen ist.Von Anfang an hätte man den Eindruck das beide Kellnerinnen total überfordert waren,obwohl das Restaurant nicht voll besetzt war.Wir hätten gern etwas positives geschrieben, aber leider ist dies nicht möglich. Das Restaurant kann man leider nicht weiter empfehlen.

 

Matze Mü aus Barleben

18.09.15 11:53 Uhr

Seit Jahren immer ein Garant für extrem leckere Schnitzel(die toppen sogar Mamas!) Mittlerweile die Karte hoch und runter gefuttert, alle jamjam!
Wir sind kommenden Sonntag wieder am Start
LG Matze

 

Arno Nym

05.09.15 19:49 Uhr

Alles furchtbar. So satt bin ich noch nie nach Hause gegangen. Wenn man sich darauf einstellt, dass man bei großen Portionen Einbußen in der Qualität hinnehmen muss wird man hier echt enttäuscht. So ein crosses und zartes Schnitzel lässt einem echt nix zu meckern. Hier komm ich nicht mehr her wenn ich schlechte Laune habe. Man kann wirklich nichts negatives schreiben und das stört mich extrem. So ein Mist, bis zum nächsten Mal!

 

Peter Voigt aus Magdeburg

18.08.15 14:20 Uhr

Essen war wie immer top. Weiter so !! Daumen hoch.

 
 
Einfach auf das Logo klicken und Sie gelangen auf unsere Facebook Seite.